Weis wer, von welcher Marke die Jacke ist & wo ich die bekomme ?

Wo gibts die Jacke (oder Name)  - (Mode, Jacke, Marke)

1 Antwort

Wisst ihr wo ich diese Jacke kaufen kann oder wie die Marke heisst?

Ich suche diese Jacke aber finde sie nicht.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen kann was das für eine Marke ist oder wo ich so ähnliche Jacken finde

...zur Frage

Kennt jemand die Marke?

Ich suche von dieser jacke (unten im link) die Marke!! kennt sie jemand von euch ,dann helft mir bitte weiter und antwortet drauf :)!!! danke im vorraus LG vanessa

...zur Frage

Wo könnte ich eine ähnliche Jacke (s. Bild) finden (Shop, Marke)?

Hallo,
Ich habe dieses Bild auf Instagram entdeckt und suche schon seit längerem nach einer Jacke die der auf dem Bild ähneln sollte. Weis womöglich jemand unter welchem „Begriff“ ich im Internet suchen könnte oder in welchem Shop oder bei welcher Marke es so eine geben könnte?
Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie heißt diese Stone Island Jacke?

Tag zusammen ich würde wirklich gerne wissen wie diese Jacke hier genau heißt optimal wäre ein link ich weiß zwar das sie von der Marke stone Island

ist aber mehr auch nicht würde mich über Hilfe sehr freuen Lg

...zur Frage

Wie heißt diese Jacke von Stone Island ?

Tag zusammen ich würde wirklich gerne wissen wie diese Jacke hier genau heißt optimal wäre ein link ich weiß zwar das sie von der Marke Stone Island ist aber mehr auch nicht würde mich über Hilfe sehr freuen Lg

...zur Frage

Welche Marke ist gut bei Kauf einer Jacke?

Hallo zsm,

ich (männlich, mitte 20) möchte mir eine sehr gute Jacke kaufen damit die auch für längere Zeit hält.

Leider kenne ich mich mit fashion und Marken so gut wie gar nicht aus.

Kann mir jemand gute Marken nennen, kann auch teuere sein.

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?