Weis vieleicht jemand von euch, ob es ein Buch oder eine anleitung, zum so genannten Lea Lea Karussel gibt?

1 Antwort

Vielleicht kann man dir im perlentier.comforum weiterhelfen. Viel Glück doerken

Fluglaterne selbst basteln?

Ich möchte ne Fluglaterne (oder Wunschlaterne, Himmelslaterne oder Miniheißluftballon) selbst basteln finde aber nirgends ne anleitung. Kann mir vllt. jemand sagen wo ich ne Anleitung finden könnte oder es mir erklären ??

danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

osterdeko basteln -schnell und einfach

hi,ich weis es ist etwas spät hab aber irgwie lust osterdeko zu basteln-Tipps? lg

...zur Frage

Bauanleitung für einen lego Technic Ladewagen

Hallo ich bin zurzeit krankgeschrieben und mir ist langweilig deshalb wollte ich meinen lego technik bauernhof etwas erweitern und habe mir gedacht ich baue einen ladewagen doch ich finde keine anleitung im internet hätte da vieleicht jemand eine gefunden oder weis eine seite im internet jeder tip wäre hilfreich.

...zur Frage

Muttertagsgeschenk selber basteln aber was ?

Hallo, haltet mich gerne für unkreativ aber ich weiß nicht was ich meiner Mutter zum Muttertag schenken Soll. Es sollte selber zu basteln sein (da ich gekauftes zu unpersönlich finde) Tipps Tricks und Ideen bitte... und evtl noch dann eine Anleitung. Mfg

...zur Frage

Geburtstagskarte - Wo finde ich die Anleitung zu dieser Karte?

Hallo,

ich möchte gerne fragen, wo ich die Anleitung zu dieser Karte finden kann? Ich möchte diese gerne für meine Freundin basteln.

Ich hoffe, dass jemand mir weiterhelfen kann.

Grüße

...zur Frage

Suche Anleitung für Perlenfiguren

Hallo! Habe neulich ein Schachspiel gesehen, das aus Swarowskiperlen und Rocaills gefertigt war. Kann mir jemand sagen, wo ich eine Anleitung dafür finde? Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Mann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?