Weis nicht was machen mich rächen oder was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

wegen einmal rum machen, wie Du es so schön beschreibst, liebt man jemanden nicht gleich.

Außerdem was machst Du ihm für einen Vorwurf. Ihr wolltet doch Beide das selbe, er hat Dich nicht gezwungen. 

Du kannst doch nicht davon ausgehen, "nur" weil er mit Dir "rum macht", das Ihr gleich ein Liebespaar seid.

Du bist einfach selber schuld . Ist nicht böse gemeint, aber wenn, egal ob Mann oder Frau, mit jemanden gleich mehr macht, obwohl er diesen nicht wirklich kennt, dann geht doch jeder davon aus, das dies wahrscheinlich nur eine einmalige Sache ist. 

Du hast ihn dann sofort damit überfallen, das Du ihn liebst und das war sicherlich nicht sein Ziel.

Sich irgendwie zu rächen, weil schon wieder die nächsten am Start ist, wäre mehr als kindisch. Er hat Dir nichts versprochen, Du wußtest genau, auf was Du Dich einlässt und jetzt wunderst Du Dich!

Lass ihn in Ruhe, denn egal, was Du machst, er wird nicht mehr zu Dir zurück kommen!

Ob Du es akzeptierst oder nicht, es wird an der Situation nichts ändern!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid Ihr denn jetzt noch zusammen, oder war schon letzte Woche Schluss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss Ihn und zeige Größe!

"An seinen Feinden rächt man sich am besten dadurch, daß man besser wird als sie."

Diogenes von Sinope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach Kinder. was soll das denn. der typ scheint dich nicht zu mögen. vergiss ihn ganz schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?