weis Nicht was ich taggen soll?

4 Antworten

Dann wünsche man Dir enorme Schadenersatzforderungen.

Irgendwelche schwachsinnigen Tagger sind deutlich schlimmer als wirkliche "Graffitikünstler".

Ich Sprüh genauso aber taggen is einfach grad des was ich machen will und beim taggen benutz ich genauso Dosen aber will kein old hinatschen sondern ein Wort

1

Ich finde das Wort "enorm" echt cool.

Sachbeschädigung ist uncool....oh wait.

Coole Freizeitaktivitäten mit Freunden :)

Hey :) Habt ihr Ideen was man mit seinen Freunden cooles in der Freizeit machen kann? Mir fällt immer nur ein ins Kino oder Schwimmbad,im Sommer eine Kanutour oder an den Strand,Kletterpark bzw Kletterhalle,Fußball oder Basketball zb spielen,chilln ;) aber hat noch jemand coole Ideen für Aktivitäten die Spaß machen ? Aber nicht paintball oder so!

...zur Frage

Was noch cooles aus einem leeren EOS lipbalm machen?

kenne Schneekugel, Seife, Radiergummi, ohrsteckerbox, tablettenbox, eigenen Lipbalm, Nachtlicht.

Kennt ihr noch coole Ideen was man daraus machen kann?

...zur Frage

coole unternehmungen mit meinem freund

was kann ich mit meinem freund unternehmen? wir sind so oft nur Zuhause und uns fällt nie was wirklich cooles ein, habt ihr ideen?

...zur Frage

Ideen zum bauen in Minecraft!

Hey Leute ich wollte wissen ob ihr ein paar coole ideen habt die ich bauen kann. habe schon ein cooles Haus Lagerhaus, Baumhaus, Feld, usw. LG

...zur Frage

Habt ihre coole Spiele für 13-14 jährige?!

Nächste woche habe ich Geb. und ich werde 13! Natürlich will ich irgendein cooles Spiel spielen aber nicht sowas für baby´s sondern was echt cooles...kann ruhig was mit küssen sein :D <3 <3 <3 habt ihr vlt. ideen?

danke im vorraus ! lOveGirL110

...zur Frage

Kennt jemand ein cooles, englisches Wort für ein Graffiti Tag?

Hallo zusammenSuche ein cooles englisches Wort oder auch 2-4 Wörter für ein Graffiti Tag. Anzahl Buchstaben sollte so zwischen 15 und 25 sein! :) Und vielleicht am besten von jemandem der selber sprayt oder tagt, der kennt vielleicht eher ein Wort das cool ist(speziell für in der Graffiti Szene). Hier noch ein Link dazu wie ich es mir vorstelle, wie mein Tag mal aussehen soll. Ich weis dass ich anspruchsvoll bin, aber schon einmal im voraus Danke an diejenigen die eine gute Antwort geben! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?