Weis nicht was ich machen soll meine Katze miaut nur noch

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke jetzt geht die so ab, weil sie draussen die Markierten Stellen gerochen hat von den Katern, das unterstützt den Trieb ja noch mehr..

Wenn sie schon gedeckt wäre, dann würde sie Ruhe halten und auch kaum raus wollen..

Habe ich jetzt schon 6 Mal mitgemacht das ganze..

Die will raus bin ich mir sicher..

Bauch massieren hilft da..

Und etwas Baldrian an die Kratzmatte oder Kratzbaum..

Das lieben die und beruhigt die..

Nur ein oder zwei Tropfen sonst stinkt die ganze Wohnung..

Aber Du solltest sie kastrieren lassen, das Arme Tier leidet ja auch total und das alle 10 Tage, das ist echt mies..

Hallo, ich würde unbedingt einen guten Tierkommunikator beiziehen. Funktioniert auch telefonisch! Ich habe gerade ein Problem mit meinen drei Katern so lösen können. Ein guter Tierkommunikator kann erstens herausfinden, was der Grund für dieses Verhalten ist und das Tier "gibt ihm die Antwort" für eine Lösung. Ich habe nie an so etwas geglaubt, musste meine Meinung aber nun ändern.

ich würde warten und den termin verschieben bei meinem onkel war es ähnlich er wollte eine seiner katzen steriliesieren lassen hatte aber das gefühl sie wäre trächtig er hat gewartet die babys sind da die mutter ist kastriert mach es doch genauso!

Deine Katze weiß jetzt, daß da draußen irgendwo potente Kater unterwegs sind. Und das ist das einzige, was sie jetzt will. Möglicherweise hat sie auch schon aufgenommen und ist jetzt bereits trächtig. Warte die Rolligkeit ab - die dauert wahrscheinlich nicht bis zum TA-Termin an - und laß sie dann kastrieren. Ob sie trächtig wäre, kann ein TA bei der Op. feststellen, aber da wäre es für den Nachwuchs schon zu spät. Du brauchst deshalb - wenn es so ist - aber kein schlechtes Gewissen haben. Auch in der Natur wird eine Trächtigkeit bei jungen Katzen manchmal abrupt beendet. Gruß, q.

Der TA kann glaube ich erst nach ca. der hälfte der trächtigkeit (glaube ich...) feststellen. Viel Glück

Wenn sie rollig sind, miauen sie sehr viel, das hört sich herzzerreissend an, da kann man nur abwarten bis es vorbei ist und dann schnell kastrieren lassen..

Ich wünsch`euch starke Nerven.. /-:

Vllt. ist deine Katze schwanger.

Was möchtest Du wissen?