Weis nicht was ich in der Situation machen soll kann mir bitte jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten


Ganz offensichtlich war der besagte Typ zu Beginn dieser Geschichte auch tatsächlich Feuer und Flamme für dich gewesen und nach der ersten Euphorie kamen diesem Typ auch warum auch immer so nach und nach diverse Bedenken und die nun entstandene Situation ist sozusagen ganz offensichtlich auch das Ergebnis dieser Bedenken. Sicherlich bestünde hier auch noch die Möglichkeit, das der Typ ein unlauteres Spiel gespielt haben könnte, alleine direkte Hinweise darauf kann ich in deiner Fragestellung nicht feststellen. Mehr als euch darüber zu unterhalten wird allerdigns nicht gehen und das Ergebnis ist offen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
03.10.2016, 18:07

Danke fürs Sternchen.

0

Das ist wirklich schade, aber ich habe wirklich den Eindruck dass er lediglich eine schöne Zeit mit dir wollte, ohne wirklich etwas Ernstes zu starten . So früh von Liebe zu sprechen, halte ich für falsch, denn man kennt sich ja noch gar nicht. Das ist verliebt sein oder eine Schwärmerei, und dann genießt man natürlich die ganze Zeit auch mit entsprechend viel Zärtlichkeiten.

Und als du ihn darauf angesprochen hast, wurde ihm plötzlich klar in welche Richtung das für dich geht, und er hat die Reißleine gezogen. Das soll aber nicht bedeuten, dass es unbedingt an deiner Frage lag, sondern dass früher oder später sowieso der Moment eingetreten wäre dass er die Sache beendet.

Akzeptiere es einfach als eine schöne Zeit, und jetzt geht es mit der Zukunft weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina22092000
02.10.2016, 09:22

wie kann ich mich den von ihm ablenken?

0
Kommentar von GoodFella2306
02.10.2016, 10:07

Indem du dein Leben lebst, etwas mit deinen Freunden unternimmst, Sport treibst, deinen Hobbys nachgehst. Durch diese Ablenkung denkst du nicht ständig an ihn, und in nicht allzu ferner Zukunft ist er nur noch eine Erinnerung.

0

Er ist mit Anfang 20 schon mit der Pubertät und Ausbildung durch. Du hängst mittendrin. Seine Pläne gehen einfach schon in erwachsenere Richtungen.

Gefühle kann man sich nicht aussuchen. Aber in deinem Alter sind 7 Jahre immer noch viel. Und viele (junge) Männer sind leider auch nur in das Gefühl verliebt, mal was Jüngeres zu haben. Für echte Gefühle reicht es da nicht unbedingt, an denen eben auch Verantwortungsgefühl und Reife dranhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es geht mehr als nur um das Alter... Denn du bist in einem Jahr 18 und ich hatte selbst auch schon eine Beziehung wo der Mann wesentlich älter war. Ich glaube er nimmt es als Vorwand, als einzigen Grund, aber dahinter steckt mehr.

Ich glaube eher dass er sich nicht sicher ist ob er eine ernste Beziehung will. Er genießt die Zeit siche mit dir und hat dich sehr gern aber er ist sich einfach nicht fest binden.

Jungs in dem Alter sind oft so: mit 25 nimmst du eine Beziehung ernster als mit 17, denn du denkst da vielleicht schon mehr: Die nächste Beziehung soll die letzte sein. Von dem her wollen viele Jungs da noch etwas Freiraum, bevor sie sich Ende Zwanzig fest binden.

Da du etwas festes willst würde ich dir raten es zu beenden, da es dich sonst nur jeden Tag verletzt. Eine Beziehung (egal welcher Art) sollte man nur führen wenn beide die gleiche Art von Beziehung wollen. Ich denke er möchte einfach was lockeres, nur auf eine begrenzte Zeit und du aber was exklusives dauerhaftes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina22092000
02.10.2016, 09:21

ich weis ja auch nicht, aber wie komm ich bitte von ihm los

0

Vielleicht hat er Angst bekommen, da du Minder- und er Volljährig ist?

So ne ähnliche Situation kenne ich... leider zu gut... ich war 16... er zu dem Zeitpunkt 19

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina22092000
02.10.2016, 08:43

aber wieso von jetzt auf nachher, ich mein ihm war es von Anfang an klar das ich 7 Jahre jünger bin. und er meinte zuerst auch das er damit klar kommt

0

schlag ihn dir so bald wie möglich aus dem kopf. wenn er sich heute sicher ist, ist er es morgen nicht mehr. du bist noch so jung, du findest jemand anders und bitte mach kein scheiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina22092000
02.10.2016, 08:45

es tut einfach so weh, und ich weis einfach nicht wie

1
Kommentar von Alina22092000
02.10.2016, 09:22

wie komm ich von ihm los?

0

Was möchtest Du wissen?