weis nicht ob ich darauf eingehen soll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal vorweg, wenn er mit jemandem rum macht ohne was von ihr zu wollen würd ich mir den Kerl erstmal genauer anschauen, aber ich weiß ja nicht was für Umstände das waren...

Aber was heißt denn bitte dass SIE das nicht gutheißen kann?? Das geht sie im Prinzip gar nichts an mit wem du was anfängt, egal wer noch auf den Kerl steht, wenn er dich will und du ihn musst du auch nicht darauf Rücksicht nehmen, was anderes wärs wenn deine beste Freundin selbst auf ihn steht, aber sogar dann ist das nicht ihre Entscheidung... Tolle beste Freundin die dir sowas verbieten will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lena17088 27.02.2016, 10:35

nein sie verbietet es mir nicht... Sie meint nur sie kann es nicht gut heißen..

0
lena17088 27.02.2016, 10:39

und an silvester waren beide sehr betrunken gewesen und sie waren beide allein ..

0
mommy2go 27.02.2016, 10:42

das ist in dem Fall das selbe, sie baut emotionalen Druck auf sich auf indem sie dir sagt dass WENN du was mit ihm anfängst, sie dann auf jeden Fall dagegen ist... wegen ner anderen Freundin die ihn hält zu erst geküsst hat, aber egal wer "erster" war in dem Fall, er will sie ja nicht

0
mommy2go 27.02.2016, 10:44

erklärt ihm was los ist und warum du ihn bis jetzt nicht geküsst hast und an deiner Stelle würd ich machen was dein Herz will, nämlich bei ihm sein

0

Sie kann es nicht gutheißen? Ja und?

Er bedeutet dir was und du bedeutest ihm was. Nur weil er ein mal mit jemand anderem rumgemacht hat heißt das doch nicht dasss ihr nicht zusammen sein könnt!

Eine wahre Freundin würde voll hinter dir stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?