Weis jmd. wann man sich bei Airbus für eine Ausbildung bewerben kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wer hier bei GF soll das schon besser wissen als AI selbst? 

Es heißt doch "Bewerbung zur Zeit nicht möglich". Zur Zeit nicht, aber irgendwann bestimmt. Was ist daran so schwierig zu interpretieren? Und hast Du wirklich alle angebotenen Berufe an allen Standorten gecheckt? 

Ansonsten schaust Du einfach regelmäßig auf der AI-Seite nach. Ein wenig Eigeninitiative kann man schließlich von Leuten erwarten, die sich bei einem weltweit tätigem Unternehmen bewerben wollen. 

Und natürlich bleibt noch, wie schon erwähnt, die Option, einfach mal bei Airbus anzurufen. 

Manchmal verstehe ich bestimmte Fragen einfach nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Driver2121

Dort steht doch sicher auch eine Telefon-Nummer oder eine Email-Adresse.

Dort könntest du mal nachfragen, dann weist du es aus erster Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?