Weis jemand zufällig welches Haus in Hogwarts ( real live ) die meisten Personen hat ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über Pottermort kann ich dir jetzt nichts sagen, aber statistisch gesehen müssten die meisten Menschen Hufflepuffs sein.

Der Grund dafür ist einfach: Hufflepuff stützt sich auf die Werte, die mir in einer sozialen Gesellschaft am meisten brauchen. Verlässlichkeit, Loyalität, Freundlichkeit und Fleiß unter anderem.

Logik, Intelligenz, und analytische Fähigkeiten (Ravenclaw), Mut, Idealismus und Offenheit (Gryffindor), Listigkeit und Ambition (Slytherin) haben alle ihren Platz, aber nichts daheim ist so essentiell für unser Zusammenleben wie die Werte, die Hufflepuff verkörpert.

Hufflepuffs sind der Grund, warum unsere moderne Gesellschaft funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woelfin1
23.01.2017, 17:38

WOW......selten,das jemand Hufflepuff so detailliert analysiert hat-chapeau ;) 

0

Also ich glaube das das ein ziemlich ausgewogenes Verhältniss der Personenmenge in den verschiedenen Häusern ist allerdings sehe ich z.b unter Youtube Kommentaren am Meisten Ravenclaws dann Slytherins und Gryffindors relativ gleich und Hufflepuffs sehe ich eher selten :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich dir nicht sagen-ich weiß nur,das es zu der interaktiven Zeit (genau genommen am 6.9.2015) in Sly 3.064.409 Mitglieder,in Ravenclaw 2.979.809 Mitglieder,in Gryffindor 3.186.452 und in Hufflepuff 3.064.410 Mitglieder waren.

Wie das heute aussieht,keine Ahnung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woelfin1
25.01.2017, 18:09

Danke für´s Danke sagen ;)

0

es gibt verschiedene Tests :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?