Weis jemand woran es liegen könnte das immer wenn ich meine Tage hab nicht mein Bauch sondern mein linkes obere bein voll weh tut so krampft irgendwie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Regelschmerzen können auf den Unterleib beschränkt sein, aber auch in den Rücken und die Beine ausstrahlen. Bei einigen Frauen lösen die Krämpfe auch Übelkeit, Erbrechen oder Durchfall aus. Kopfschmerzen oder allgemeines Unwohlsein können hinzukommen. Frauen mit starker Blutung haben oft auch stärkere Regelschmerzen.

Mit der Einnahme von Ibuprofen 400mg aufwärts solltest du den Schmerz nicht mehr vernehmen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Kommentar von MatthiasHerz
27.03.2016, 11:41

Ich finde, so etwas sollte der Hausartzt entscheiden oder ein Facharzt nach einer entsprechenden Untersuchung.

Die Einnahme schmerzstillender Mittel mit unbestimmt hoher Dosierung "einfach so" kann und darf keine Dauerlösung sein.

0

Was möchtest Du wissen?