weis jemand woran das liegt?

2 Antworten

datei typ?

Hasst du auch ne Software um das zu schauen?

Wie öffne ich dieses Dokument?

Hallo und zwar habe ich eine wichtige Mail erhalten auf die ich schon länger warte allerdings lässt es sich nicht öffnen, liegt das vllt daran das ich am Handy bin und ein Laptop benötige oder woran liegt das, weiß jmd wie man es öffnet ?

...zur Frage

iPhone lädt irgendwelche Apps herunter?

Hallo. Seit ca 3 Tagen lädt mein Handy (iPhone 6s) immer wieder irgendwelche Apps automatisch herunter, die ich nicht kenne.
Ich weiß nicht woran das liegt. Jedes Mal wenn ich eine App lade, dann muss ich meine touch id zur Bestätigung angeben, aber diese Apps laden komplett automatisch.

...zur Frage

Wo lade ich GTA V herunter?

Ich habe die Rockstar Games Accountdaten von einem aus der Familie bekommen. Habe mich im Social Club angemeldet, aber jetzt finde ich nirgendwo wo man GTA V downloaden kann. Eine einfache Schritt-Anleitung wäre hilfreich.

...zur Frage

Downloadgeschwindigkeit bei Rockstar Games?

Hallo, Ich lade mir gerade GTA V herunter und komm nich höher als 600KB/s. Woran liegt das? Wenn ich bei Battle.net was herunterlade lade ich konstant mit 3 MB/s. Danke schonmal

...zur Frage

Unterschied und Vor-und Nachteile von Dokumentenakkreditiv und dokumenteninkasso

Hallo, kann mir bitte jemand die Unterschiede sowie die Vor- und Nachteile von einem Dokumentenakkreditiv und einem Dokumenteninkasso erläutern/erklären?!

vielen Dank und liebe Grüße.

...zur Frage

Kein Drucker, wo ausdrucken lassen?

Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Problem, Ich möchte meine Bewerbungen ausdrucken, habe allerdings keinen Drucker.

Wo kann man sonst noch Dokumente ausdrucken lassen? Dazu muss ich sagen, ich besitze keinen Stick. Ich kann die Dokumente höchstens auf mein Handy laden oder mir als Mail speichern um sie dann an einem Computer drucken zu lassen.

Habt ihr eine Idee?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?