Weis jemand wofür das "d" in bdsm steht?

4 Antworten

Der Begriff "BDSM" ergibt sich aus Doppelbedeutungen:

• Bondage and Discipline
  • Dominance and Submission
  • Sadism and Masochism“

Das "D" steht also sowohl für "Discipline" als auch für "Dominance" (die englischen Begriffe sollten selberklärend sein).

Solltest du noch Fragen haben, helfe ich gerne weiter

ich bin da auch unsicher, aber interessant Frage , ich vermute das b und d

zusammen für bondage  (b....dage) steht, die Buchstaben s und m stehen für eigenständige Worte (sie erinnern an den Marquis de Sade und den Baron Sacher de Masoch).

Aber ich hab nur geraten, wenn es hier BDSMler im Forum gibt dann können sie dirs genau sagen, nun bin ich mal auf den nächsten Ratgeber gespannt

Bondage & Disciplin (Fesseln und Disziplinierung)

Domination & Submission (Dominanz und Unterwerfung

Sadism &Masochism (Sadismus und Masochismus) 

Stehen zusammen hinter dem Begriff BDSM

0

Passt BDSM und Christ sein zusammen?

Hey Ich wollte mal wissen, wie ihr es findet, wenn jemand einen BDSM-Fetisch hat und Christ ist. Widerspricht sich das nicht irgendwie? Oder findet ihr das ganz okay. Danke für Antworten

...zur Frage

Eure meinung ist gefragt, BDSM-Beziehung vs. Freundin?

Da ich mich selbst schon entschieden habe, würde ich trotzdem gerne eure Meinung wissen.

ich männlich, 28 und single, stecke in folgender Situation.

Ich habe eine BDSM-Beziehung mit einer 36 jährigen, sie und ihr Freund sind glücklich darüber, dass ich Ihre lust im bereich BDSM stille, da er nicht auf BDSM steht. Meist treffen wir 3 uns in einem Swingerclub.

Jetzt habe ich eine Tolle Frau kennengelernt 29j (nennen wir sie Jannis). sie weiß um meine neigung und findet es sehr aufregend.

Zwischen Jannis und mir bahnt sich eine Feste Beziehung an, wir unternehmen viel zusammen, haben ähnliche interessen und sie ist interessiert daran mit mir meine Neigung zu teilen. Da ich sie noch nicht gefragt habe, in wie weit sie etwas gegen meine BDSM Beziehung zu dem Paar hat, weis ich nicht wie sie es sieht.

1. Soll ich das Thema verschweigen und die BDSM-Beziehung zu dem Paar beenden.
  2. Soll ich ihr von meiner BDSM-Beziehung erzählen und eben genante trotzdem Beenden
  3. soll ich sie einladen an der BDSM-Beziehung teilzuhaben
  4. Soll ich die BDSM-Beziehung aufrecht erhalten (mit/ohne Jannis kentnis)
...zur Frage

[Physik] Wofür stehen diese Abkürzungen?

Hallo,

wofür stehen in dieser Formel die Abkürzungen

P= F * s / t ----> P = f * v

Wofür P steht weiß ich, aber was bedeuten F, s und v?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit Bastonade (BDSM siehe Bild)?

Hey, mein Freund möchte gerne mal mit mir was ausprobieren im BDSM Bereich. Hat jemand von euch schon mal Bastonade bekommen und kann mir sagen ob es danach weh tut, falls ja wie lange? Und was ist am bestem fürs ''schlagen'' geeignet? Und ob es einen Unterschied gibt, ob ich das auf die Socken bekomme oder auf die nackten Fussohlen?

...zur Frage

Was ist los mit mir (fetisch,bdsm,sex)?

Hallo. Ich bin 15 (fast 16) und hatte letzte woche "sex" mit meinem Freund. Also wir haben rumgemacht, vorspiel unso, und dann hatten wir auch kurz sex . Auf einmal hat er aufgehört und dass hat mich voll aggro gemacht dann bin ich aufgestanden und zu meinem handy gegangen . Ich hab da was gesehen (spielt keine Rolle was es war) und war noch genervter . Ich bin dann wieder zu ihm ins Bett und hab ihn total blöd angemacht und dann hat er mich genommen an meinen haaren aufs bett gezogen, mich am hals ans Bett gedrückt und gesagt er wollte es mir sowieso morgen erklären. Und zur Frage , ich fand diese brutalität voll geil. Ich weis nicht warum und ich hab auch nichts gegen leute die z.b. bdsm mögen aber ich selbst will das nicht mögen. Könnt ihr mir irgendwelche tipps geben was das sein könnte oder wie ich damit leben kann wenn mir sowas spass macht? Weil ganz normal isses ja auch nicht und ich hab solche angst in subjektiver Zeit Beziehungen damit zu zerstören.

...zur Frage

Wenn man eine Frau mit einem solchen Halsband sieht, kann man zu 99% sagen, dass sie auf BDSM steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?