Weis jemand wo man im Internet kostenlos Visitenkarten erstellen und ausdrucken kann?

7 Antworten

Ich bestelle nichts bei Vistaprint. Beim ersten Versuch machte ich komische Erfahrungen. Hatte eine Rückfrage und niemand war zu erreichen, da es eine amerikanische Firma ist. Hätte ich ein Problem mit einer Überweisung gehabt, dann hätte es wohl erst recht Probleme gegeben. Dann habe ich maxiprint.com entdeckt, oder Maxiprint.com. Bezahlte 1 E für Versand und hatte 200 Visitenkarten kostenlos. War nur auf deren Seite die Navigation, für mich, etwas schwierig.

Hallo, war auch vor kurzem auf der Suche nach guten Visitenkarten. Da gibt's ja mittlerweile jede Menge Anbieter. Früher haben wir immer beim Häuser drucken lassen, doch mittlerweile ist printbase.de die günstigste Online Druckerei für Visitenkarten drucken zu lassen. Hier gibt's die schon ab 6,95: http://www.printbase.de/Visitenkarten-drucken

Also habe auf jeden fall keine günstigere Druckerei gefunden. Und da wir unsere Visitenkarten immer in Word machen ist das praktisch, dass die die PDF auch noch kostenlos kontrollieren.

http://www.wir-machen-druck.de bietet meines wissens nach visitenkarten kostenlos an, ich glaube, sogar der versand ist gratis. so macht es in meinen augen keinen sinn, aufwendig eigene visitenkarten am pc auszudrucken...

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Wo kann ich günstig Visitenkarten im Internet bestellen?

Hallo an alle User,

brauche mal wieder eure Hilfe :-) Ich suche nach einem Online Anbieter der günstig Visitenkarten druckt. Sollten um die 200-250 Stück werden.

Danke im Vorraus und schönen Tag noch.

...zur Frage

Inhaltsverzeichnis zum ausdrucken

Gibt es im Internet einen vordruck von einem Inhaltsverzeichnis? was ich nur auf Pc ziehen muss und ausdrucken kann? ich kriege selber keins hin, und weiß nicht wie ich das erstellen soll. es wäre leichter wenn ich schon eine vorlage davon habe .

...zur Frage

Wie bedrucke ich Visitenkarten?

Hallo. Ich habe ein Problem und zwar mein Vater hat mir die Aufgabe erteilt eine Visitenkarte zu erstellen und diese auch zu drucken. Der erste Teil war relativ einfach machbar mit Visitenkarten Druckerei 12, jedoch die Druckerei ist ein bisschen schwieriger als gedacht. In der Programmhülle wurde 60 Visitenkarten mitgeschenkt (unten im Bild zu sehen) ich hab jedoch keine Ahnung, wie ich diese in meinen Drucker legen soll noch was ich für Angaben ich in dem Programm machen muss. Randinfo: Die Visitenkarten sind von DATA BECKER und wie man sehen kann sind es drei auf einem Blatt mit den Maßen: 1813 cm. Die einzeln Visitenkarten sind 5,48,5 cm

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

Wo kann man kostenlose Klaviernoten Ausdrucken?

Servus! Ich wollte mal fragen wo man kostenlos Klaviernoten aus dem Internet herunterladen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?