Weis jemand wo man house of wax anschauen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel werden schreiben Kinox.to. Mach es nicht, falls du erwischt wirst wird der teuerste film den du je geshen hast! Ich hab auch schon nach dem film gesucht ihn abern icht gefunden. Glaube es gibt ihn nicht legal im Internet. Geh doch in eine Videothek und leihe ihn dir für 2 doer 3 euro für einen Tag aus. Viel spaß :-)

kinox.to is (noch) nicht illegal

0
@zeusleiche

wann wirds denn illegal ;-) ? kinox.to ist wie kino.to und movie2k und c1eon und all die seiten, die filme OHNE zustimmung der Rechteinhaber anbieten, illegal. Ihr solltet mal Eure Ausreden für sowas updaten ;-)

0

ich möchte auch vieles und das kostenlos, ist aber alles illegal ;-) ! Für 1 EUR in der nächsten Videothek kann man den legal sehen. Ansonsten kaufen. Diverse Seiten im Netz sind alle illegal, auch nix mit Grauzone.

auf kinox.to oder so..

aber willst du den wirklich gucken? ich hatte so verdammt angst o:

das kommt davon, wenn man horrorfilme schaut, für die man noch nicht alt genug ist. ich persönlich fand eine szene grandios - in der Paris Hilton gestorben ist ;-) Der Rest war Brühe.

0

Was möchtest Du wissen?