weis jemand wo man günstig im Internet Calvin Klein Unterwäsche (damen) kaufen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bestsecret.com
Muss man sich anmelden und erstmal angenommen werden aber es lohnt sich man bekommt Designer Sachen stark reduziert. Auch ck Unterwäsche

Luisa1109 16.01.2017, 15:50

Könntest du mir vlt den link schicken wo man sich da anmelden kann🙈😅

0

Du willst die Calvin Klein Sachen doch nur wieder nur haben, weil sie im Trend sind, richtig?

Kauf dir doch einfach völlig normale Unterwäsche.

Bei Mädchen war es noch nie attraktiv, die Unterwäsche aus der Hose hängen zu lassen oder sonst was.

Wenn ich immer so Bilder auf Facebook & co sehe, wo die Weiber das extra machen, bekomme ich Herpes. Und nur, weil da CK drauf steht.

Das verstehe ich nicht, ist Justin Bieber mit seiner Werbung so cool?

Kauf dir einfach normale Unterwäsche im Laden und gebe nicht noch mehr Geld dafür aus, nur weil da ein dummer Name drauf steht?!

Kolo324 16.01.2017, 15:34

Du bekommst Herpes weil deine Ma es auch unten rum hat und du dir wünschst die würde auch mal Unterwäsche tragen

0
trolltheworld 16.01.2017, 15:43
@Kolo324

@Kolo324 Wow was eine reife Antwort von dir...

Da weiß ich schon direkt an deiner Antwort und von deinem geistlichen Alter her, dass du genauso einer bist, der auf dem Hypetrain aufgesprungen ist durch den Trend.

0
Luisa1109 16.01.2017, 15:34

Ich hatte nicht vor CK sachen aus meiner hose hängen zu lassen. Ich finde es selber komisch bzw nicht so geil wenn andere mädchen des machen bzw bilder und co. Aber ich finde ck sachen sehr bequem und angenehm zu tragen🙈

0
Luisa1109 16.01.2017, 15:34

Ich hatte nicht vor CK sachen aus meiner hose hängen zu lassen. Ich finde es selber komisch bzw nicht so geil wenn andere mädchen des machen bzw bilder und co. Aber ich finde ck sachen sehr bequem und angenehm zu tragen🙈

0
trolltheworld 16.01.2017, 15:44
@Luisa1109

Immer hin gut zu hören.

Aber trotzdem bist du darauf doch nur gekommen, weil es gerade alle machen, oder?

0
Luisa1109 17.01.2017, 17:37

Nein weil ich neue bräuchte och muss dir ja jetzt nicht die genauen gründe nennen😂

1

Was möchtest Du wissen?