Weis jemand wo man etwas wie einen Ordner mit fächern für einzelne yugioh karten die man dan reinlegen kann bekommt! (NICHT die normalen mit Folien)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://de.yugiohcardmarket.eu/Products/Albums

Ultra Pro Binders sind gut, benutze ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imagica2
28.12.2015, 11:04

Ja die sind gut aber nicht genau das was ich suche ^^ bei den Collektors Editions z.b 2 gibts doch auch diese kleinen fächer wo Hamon Uria und Raviel oder die edition wo Slifer Ra und Obelisk drinne sind so etwas meine ich nur halt in ordner form ^^

0
Kommentar von PsykoPunkZ
28.12.2015, 11:08

Ka glaub nicht, dass es sowas gibt. Ist auch mega umständlich und irgendwie unnütz, finde ich.

0

Es gibt bei Amazon oder Ebay Kartentrenner. Ich habe mir welche selber gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?