Weis jemand wo man die Piano-Noten dafür her bekommt?

1 Antwort

Hier:

http://sheeto.com/search/music/sheets/the%20edge%20-%20main%20title

Drei verschiedene Versionen im Angebot.
Auf der Seite mußt Du dich erst registrieren, kannst dann von dem jeweiligen Mitglied die Noten als .pdf erhalten.

Die werden aber bestimmt nicht für Klavier sein, ich glaube, der Kerl in dem Video hat es selbst arrangiert. Und so schwer ist es auch nicht, das rauszuhören. Obwohl ich finde, dass es auf dem Klavier etwas an Effekt verliert. Ich persönlich würde es etwas aufpeppen.

0

Bögen zwischen Noten (Piano)?

Was bedeuten Bögen zwischen den Noten auf Notenblättern (Piano falls die Information wichtig ist.).?

...zur Frage

Program das Piano Melodie in Noten umwandelt?

Gibt es ein Program das Ein Piano Lied (10 sekunden) in Noten umwandeln kann , dass ich sehen kann welche Tasten ich drücken soll?

...zur Frage

Wo finde ich Klaviernoten von "Stirb nicht vor mir"?

Heyho, eine Frage an alle Rammstein fans:) Ich hab endlich mal wieder Zugang zu einem Klavier und möchte unbedingt Stirb nicht vor mir lernen. Nach gehör spielen konnte ich mal ganz gut, aber ich hatte lange Zeit leider keine Möglichkeit zum üben... Ich bin zu eingerostet um es mir zuzutrauen selbst eine Klavierversion zu schreiben oder die (wirklich tollen!) piano covers von you tube nach zu spielen... Deshalb brauch ich die Noten dazu. Ich hab jetzt schon eine ganze Weile vergeblich gesucht, ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

...zur Frage

Hallo. Es geht um ein Game. Das Game heisst.. Rush Football 2. Ein Fussball Spiel. Ich habe es zufällig bei You Tube gesehen. Für welche Konsolen ist das??

...zur Frage

The Walking Dead theme Piano Noten?

Ich möchte gerne The Walkibg Dead auf meinem Piano spielen. Kann jemand diese Noten in Buchstaven umschreiben bitte?

Danke im Vorraus!! :)

...zur Frage

Piano Noten - the house of the rising sun by the animals

Abend,

bin auf der suche nach diesem Stück aber finde im internet nur Seiten wo man bis zu 5 euro zahlen muss :/

hat einer von euch zufällig das stück oder einen Link? Würd mich freuen :))

am besten aber die original version und nicht diese vereinfachten ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?