Weis jemand wo Jan Fedder in Hamburg wohnt?

1 Antwort

ich will ihn ja net besuchen aber mich würde es einfach so intressieren wo der wohnt seine webseite ist sehr schön wusste niht das er eine webseite hat

An die adresse kommen

Ich weis wie sie heist, in welchem ortsteil sie wohnt aber ich brauche ihr strase. Wie kann ich das mahen?

...zur Frage

Wo kann ich als 13 jähriger schwuler junge in Hamburg andere treffen?

Hallo ich bin Jan und bin schwul ich würde mich gerne mit 13-14 jährigen Jungen treffen

...zur Frage

Ummelden bei Auszug aus dem Haus?

Ich frage heute für meine Freundin, die nicht weiß, was sie machen soll. Ihr "noch" Ehemann, der vor 3 Jahren aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist, meldet sich nicht um. Er steht weiterhin mit ihr im Telefonbuch usw. Er wohnt angeblich zur Zeit bei einem Freund. Seine Tochter bringt ihm seine Post, wenn sie sich treffen. Meine Freundin ist aus finanziellen Gründen noch nicht geschieden. Sie möchte aber, dass er seine Adresse ummeldet. Kann Sie das bei der Gemeinde veranlassen, der Gemeinde Bescheid geben, dass sie ihn anschreiben, oder geht das nicht?

...zur Frage

Stage Theater Hamburg König der Löwen was hat es mit der Mittelloge auf sich?

Hallo Zusammen,

mich ointressiert warum die Mittelloge bei König der Löwen in Hamburg die billigste Preisklasse besitzt.

Leider Finde ich nichts dazu im Internet und hoffe Ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen.

Beste Grüße, Jan

...zur Frage

Paket an eine Adresse wo die Zielperson nicht mehr wohnhaft ist?

Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe ziemlich viele Sachen von meinem Exfreund (auch PC, Bildschirm, etc), die ich im gerne per Post schicken würde (ist kein Problem, mein Bruder kanns über seine Firma machen) da ich ihn auf keinem Fall begegnen will und auch keinen Kontakt will !! Allerdings bin ich mir nicht sicher ob er an der Adresse noch wohnt und um das rauszufinden, müsste ich Kontakt aufnehmen und das ist um jeden Preis zu vermeiden! Mich würde jetzt interessieren was passiert wenn er dort nicht mehr wohnt und wenn es zurück kommt ich dann den Versand nochmal bezahlen müsste? Ich danke schonmal jedem für eine Antwort

...zur Frage

Wie kann man mit der Adresse die Telefonnummer und den Namen einer Person herausfinden?

Quasi herausfinden wer in einem Haus wohnt. Ich habs mit dem normalen Telefonbuch ausprobiert und es hat nicht funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?