Weis jemand wo ich sowas kaufen kann?

Flasche  - (Wasser, Obst, Flasche)

6 Antworten

Das ist ein Infuser, aber bedenke, daß die Pulle aus Kunststoff gefertigt ist, aus dessen Material Weichmacher mit östrogenartiger Wirkung ins Wasser übergehen können. Nimm eine Glasflasche gib Früchte rein und Wasser drauf. Das selber Ergebnis ohne östrogene Wirkung. Guten Appetit. Ach ja, die gibt es bei Amazon aus dem bewußten Tritan mit Weichmachern.

Das ist eine Karaffe. Die gibt es in unterschiedlichsten Ausführungen, einfach mal auf Amazon etc. suchen.

Falschrum aus der Flasche trinken

Also, irgendwie trinken alle so aus der Flasche, mit Unterlippe außen und Oberlippe innen.

Ganz selten hab ich auch gesehen dass manche mit Unterlippe und Oberlippe außen trinken. Aber das ist irgendwie unpraktisch.

Noch seltener sehe ich, dass Leute mit Unterlippe innen und Oberlippe außen aus der Flasche trinken, aber manche trinken so.

Ich hab das mal versucht, das ist komisch. Warum trinken mache so? Ist das Angewohnheit? Ich kann das nicht da kommt unten der Saft raus.

...zur Frage

Was tun wenn gekauftes Mineralwasser bräunlich ist, schmutz darin schwimmt und ecklig schmeckt?

Ich habe vorhin ein Flasche Wasser "Pia medium" geöffnet, einen Schluck getrunken und mich gewundert wieso es so metallisch schmeckt, als ich die Flasche gegen das Licht gehalten habe, sah ich Schmutz darin schwimmen, es war außerdem leicht bräunlich.

Natürlich habe ich das Wasser nicht weiter getrunken, nur wie geht man damit um? Im Getränkemarkt zurück geben oder gar vom Hersteller eine Entschädigung fordern? Wer weiß schon was für Dreck darin schwimmt oder ob es womöglich gesunheitlich gefährlich ist`?

Ich habe im Netz übrigens absolut nichts zu diesem Thema gefunden!

...zur Frage

Wie oft sollte man eine Edelstahlflasche reinigen?

Liebe Community,

ich habe mir vor Kurzem eine Edelstahlflasche für unterwegs zugelegt, in die ich, bevor ich rausgehe mit Wasser aus Glasflaschen (um BPA, etc. zu vermeiden) auffülle.
Nach ein oder zwei Tagen hat die Flasche jedoch innen angefangen zu stinken, ich habe sie mit kochendem Wasser ausgespült und jetzt (einige Stunden später) stinkt sie wieder.

Wie oft sollte man eine solche Flasche reinigen und was für Bakterien können sich in ihr bilden, falls man sie zwei bis drei Tage ohne Reinigung verwendet?

Nächtliche Grüße

...zur Frage

Wie bandagiert man richtig?

Hey ich hab eine frage zum bandagieren ist es egal ob die bandage beim bandagieren außen oder innen vom bein ist? Und ist es egal ob man von innen nach außen oder von außen nach innen bandagiert( Also links oder rechts rum) ? Ich hab unten noch ein paar bilder da ich nicht wusste wie ich die frage verständlich formulieren soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?