Weis jemand wo ich so einen Lammfellmantel kaufen kann?

so einen  - (Mode, Jacke, Fashion)

3 Antworten

Prinzipiell gibt es sehr viele Marken, die ähnliche Lammfellmantel verkaufen. Aber sofern du einen Mantel aus echtem Leder und Lammfell möchtest, würde ich auf Seiten wie eBay, Etsy & Co. nach gebrauchten Ausschau halten. Für 300€ wirst du nämlich keinen guten bekommen und gebraucht könntest du so einen sehr günstig ersteigern, wenn du Glück hast. Wenn du keinen Wert darauf legst, ob es Echt- oder Kunstleder ist, solltest du auf Asos gucken. Da habe ich schon sehr viele solcher Mäntel aus künstlichem Material gesehen :)

Ich habe genau den gleichen und der ist vom Flohmarkt für 30€

Probiers mal auf nem Bauernhof ;)

ich habe mir diese sonnenbrille mal in der türkei gekauft und sie ist jetzt kaputt könnt ihr wo ich mir eine Sonnenbrille kaufen kann die so ähnlich aussieht?

kann mir jemand sagen wo ich eine sonnenbrille kaufen kann die so ähnlich aussieht

...zur Frage

Coooles CS GO Messer für 300€?

Hallo, ich suche ein Messer was gut aussieht und von 0-300€ kostet ,gedacht hab ich da an ein Karambit oder M9 Bayonet / Bayonet. Seiten wie csgostash hab ich schon besucht, will aber eure Meinung wissen, welches Knife am besten für diesen Preis aussieht.

Achja und kommt mir nicht mit "zu viel Geld ausgeben oder das es armselig sei, für sein Hobby Geld auszugeben. "

...zur Frage

Ab welcher Länge spricht man von einem Mantel und nicht mehr von einer Jacke?

Hallo,

wie ich schon schrieb würde mich interessieren ab welcher Länge des Kleidungsstückes man von einem Mantel spricht, bzw. wie lang muss es sein damit man es Mantel nennen kann und nicht mehr Jacke?

lg :)

...zur Frage

Die Türken habens erfunden....

...aber eigentlich waren es die Deutschen! Also Leute, wo kann ich unten abgebildete Brause kaufen die gegen meine Knoblauchfahne hilft?

...zur Frage

Wo kann man am besten in Münster Anziehsachen kaufen?

Ich bin 13 suche Shops die einfach gut sind und teuer so zwischen 50-130€ pro teil kostet (; danke im vorraus aber soll schon gut sein so ähnlich wie volcom und nitro

...zur Frage

Welche Jacke zieht ihr zwischen 10 und 15 grad an?

Heute wird es bei uns ca 13 grad aber ich weiß einfach nicht welche Jacke ich anziehen soll. Ob Lederjacke, einen Mantel oder cardigan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?