Hat jemand einen Rat bzgl. eines Opalglas Lampenschirms?

...komplette Frage anzeigen Lampenglas Lampenglas 2 Zeichnung

3 Antworten

Die Lampe hat ein Typenschild, auf diesem sollten Hersteller und Modell angegeben sein. Mit diesen Daten im Internet recherchieren und direkt beim Hersteller nach einem Original-Ersatzteil fragen.

Das Stimmt nur zum Teil,nicht jede Lampe hat ein Typenschild,besonders bei ausländischen Herstellern wird so einen Typenschild nicht angebracht oder aufgeklebt.

0

Vielen Dank für den Tipp aber leider ist kein Typenschild oder Herstellername auf der Lampe. Im Internet habe ich auch schon viel gesucht, konnte aber nichts finden.

0

Schaue mal hier,ob was passendes dabei ist

http://www.avorio24.de/epages/17149527.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17149527/Categories/%22Lampenschirm%20Glas%2C%20Ersatzglas%2C%20Lampenersatzglas%22/Kugelglas

Oder vlt. bei EBay.

Anfertigen lassen kommt teurer als mind. 10 neue Lampen.

Vielen Dank für den Link, aber leider ist nicht das Richtige dabei. Die Lampe wurde in einem Shop für italienische Lampen gekauft. Die Firma gibt es leider nicht mehr und ein Typenschild ist auch nicht auf der Lampe

0

Was möchtest Du wissen?