Weis jemand wo ich Schlager Singel Schalllplatten verkaufen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft´s:

http://www.vinylnet.de/termine.htm

oder googeln Schallplattenankauf.

Ah OK Danke Leider nichts kaufen kein Schlager

0
@Ithome

Super da hatte ich noch garnicht drann gedacht Eigentlich ganz Einfach Danke

0

Wenn Du eine größere Sammlung hast gibt es z.B. diese Seite:

http://www.meinesammlung.com/schallplatten/

Aber auch führende Plattenhändler kaufen ganze Sammlungen auf, z.B. fun-records, total-recall, Ingo's Plattenkiste oder chrismo.de.

Vielleicht konnte ich Dir damit weiterhelfen.

OK Danke

0