Weis jemand wo ich schauen kann in mein pl Führerschein echt ist habe da bisjen Zweifel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du absolute Sicherheit haben willst, so lasse ihn entweder durch die Polizei auf der nächsten Wache überprüfen, oder am Montag bei der Führerscheinstelle / dem Straddenverkehrsamt.

Natürlich fährst Du dort nicht mit einem Kraftfahrzeug hin, sondern brav zu fuss, radeln oder mit dem "ÖPNV" .

ABER BEVOR Du diesen Schritt gehst, so erkläre uns bitte mal die Gründe Deiner Zweifel an der Echtheit dieses Führerscheines ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du selbst weißt doch, ob du ihn legal gemacht hast. ob du dort 6 Monate lang gelbet hast. Du weißst doch auch, ob du eine Sperre hattest in dieser Zeit. Du weißt auch, ob es eine MPU-Auflage gibt, die noch offen ist. Da brauchst du nchts zu überprüfen, das weißt du selbst, - und die Polizei fragt das bei einer Kontrolle ab. Da erfahren die das gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?