weis jemand wo ich nen 450 volt zu 4000 volt hv trafo her krig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube nicht, dass man so was frei kaufen kann. Ist ziemlich gefährlich bei 4KV in der Nähe zu sein. Bei hoher Luftfeuchtigkeit bist Du schneller geröstet, als Du Dir das vorstellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo bekommst du denn die 450 volt her? was mir einfiele wären trafos aus alten Mikrowellenöfen... die haben aber in der regel eine eingangsspannung von 230 volt....

aber VORSICHT! die dinger sind echt hölle gefährlich!

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Laborbedarf. Du wirst aber viel Geld ausgeben müssen und keine hohe Leistung raus ziehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso 450 Volt, wo hast du die her?

Außerdem, was soll so eine ..... Frage, wenn nicht auch die Leistung angegeben ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?