Weis jemand wo ich gute Fonts für Windows finde Stilrichtung tattoo gothic hiphop Graffiti und Steampunk?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

dafont.com ist immer einen Besuch wert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CacaoBrasil
10.12.2015, 11:01

Ja schon aber da ist nichts das dabei was ich für ein klasse Underground Tattoo brauche. Ich beziehe mich auf die schriftartkunstwerke von Boog Kalmone oder Steve Soto auch so brasilianische Graffiti Schriftarten die als. Geheime Message gesprüht werden auf Wände für die Verbrechen interessieren mich. Schaut mal was ihr findet und Bilder wenn es als Kommentare geht geht auch da ich Künstler bin und mich davon inspirieren lasse. Ein Bild sagt ja mehr als 1000 Worte ... Aber fonts wären mir lieber da ich im Grafik Design damit die Vorlagen erstellen möchte. Danke fürs lesen

0

Was möchtest Du wissen?