Weis jemand wo ich die kaufen kann?

...komplette Frage anzeigen Habe leider kein besseres bild  - (Schmuck, Online-Juwelier)

2 Antworten

Ich bin noch mal da, weil ich mein Herz gefunden habe. Es ist aus Sterlingsilber, auch die Kette, welche ein anderes Muster hat, das gleiche kann ich aber auch finden. Die Steinchen sind weiß, nicht rosa, und sind aus schön geschliffenen Bergkristallen oder Zirkonias, denke größer als die auf Deinem Foto. Das Herz allein ist 1,8 cm breit und 2 cm lang, sowie 4,5 mm hoch.

Silberherz 925er - (Schmuck, Online-Juwelier)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirlyyyyy
04.04.2016, 23:55

Die Kette auf dem Bild ist aber eine Schlangenkette und sie sucht eine mit Venziakette.

0

Du wirst nur Ähnliches finden. Ich schau mal nach, habe mal Herzchen gesammelt, ob so eins dabei ist. Die Kette ist kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skittles9
04.04.2016, 21:33

Besser wäre genau die selbe aber trotzdem danke 😊

0

Was möchtest Du wissen?