Weis jemand wo ich den Ordner Steamapps finden kann?

2 Antworten

Standard wäre: ArbeitsplatZ.. Auf das entsprechende Laufwerk, also meist "C:", Programme, Steam, und dann haste Steamapps.. Da musste dann noch dein Cs Account auswählen und schon haste deine Cs Dateien. :)

ja also du gehst auf <Arbeitsplatz> dan auf <Lokaler Datenträger (C:)> dan auf <Programme> dan auf <Steam> dan skrollst du ein bisschen runter und den siehst du den ordner : ) wofür willst das eigentlich wissen??

Grand Theft Auto 5 auf Steam festplattenschreibfehler?

Ich hatte mir mal gta5 auf Steam gekauft und festplattenschreibfehler habe alles gegooglt und alle sagten ich sollte in denn Steam ordner gehen und da irgendwas in dem Grand theft Auto 5 ordner von Steam machen . Bin dann auf Steam ordner dann bei steamapps und dann war Gta 5 eine text Datei ich konnte sie auch nicht löschen was tun?

...zur Frage

Ich Finde den Ordner Steamapps/common nicht?

wie kann man den finden?

...zur Frage

Kann ich diese Steam Downloads löschen?

Hallo, ich habe mir ein paar spiele auf Steam geholt und auf meiner 1TB festplatte gespeichert. Waren um die 100GB. Also gespeichert ist dies unter( D/Pogramm Files/Steam/Steamapps/common). Neben dem Ordner Common worauf die Spiele gespeichert sich befindet sich ein Ordner Namens 'Downloads' (D/Pogramm Files/Steam/Steamapps/Downloads) ca 25GB. Kann/Darf ich diesen Ordner löschen, da ja die Spiele auf Common gespeichert sind, oder sind dann die Spiele alle gelöscht? Danke für eure Antworten! LG Tobi

...zur Frage

Ich finde meine config datei in dem Cs go ordner nicht. D:\Steam\steamapps\common\Counter-Strike G?

Ich wollte frage wo dieser ordner ist oder ob ich mir ihn so holen muss

...zur Frage

Steam Spiele finden lassen?

Ich habe heute meinen Computer neu aufgesetzt und Steam auf einer Anderen Festplatte installiert als die Spiele, deshalb möchte Steam dass ich die Spiele herrunterlade (weil es sie nicht finden kann). Ich wollte also fragen, wie ich Steam sagen kann, dass ich die Spiele schon installiert habe und es diese nur in einem anderen Ordner suchen muss?!

...zur Frage

Steam/steamapps/common...

hallo ! ich komme bis zus steamapps... common, dieser ordner gibts bei mir nicht ? ich find den nicht ?!

help

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?