Weis jemand wo ich den Film Pandoras Clock - Killerviren an Bord der 747 herbekomme Darf gern auch ne VHS DVD oder nen Stream sein?

1 Antwort

Da wirst schlechte Karten haben.
Es gibt laut Ofdb keinen Heimkino Release.
der lief nur paar Mal im TV.

LG

DVD VHS Kombigerät Recorder

Ich möchte gern meine VHS Kasetten auf DVD's überspielen, welches günstige Gerät könnt Ihr empfehlen.

...zur Frage

VHS mit Kopierschutz auf DVD brennen

Also vorne weg, ich hab nix illegales vor. Ich möchte nur gerne einen Film, den ich auf VHS habe, auf meinen DVD-Recorder sichern. Schließlich leben VHS nicht unendlich, daher hätte ich gerne eine "Sicherheitskopie". Leider geht das nicht, weil die VHS kopiergeschützt ist. Gibt es da legale Möglichkeiten?

...zur Frage

Fack ju Göthe 2 online stream?

Hallo ihr Lieben,

und zwar der Film "Fack ju Göthe 2" läuft ja jetzt schon einige Zeit / Wochen im Kino und ich wollte Fragen ob schon irgendwer weiß ob man sich den schon online auf irgendwelchen Stream Seiten kostenlos ansehen kann?

Auf Kinox, KKiste etc .. hab ich schon nachgesehen aber da ist nichts obwohl dort schon Kinofilme oben sind die erst seit paar Tagen laufen.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte & bitte kommt mir nicht mit Strafbar oder sonstiges, brauch hier keine Moralapostel.

...zur Frage

Wer weiß ob bzw. wo es den Film "Die Eroberung der Zitadelle" von Bernhard Wicki aus dem jahr 1977 auf DVD oder VHS gibt?

...zur Frage

Wie kann man die Herr der Ringe extended Version anschauen?

Hallo, es gibt ja eine extended (verlängerte) Version vom Film Herr der Ringe, in der mehrere gelöschte Szenen vorhanden sind. Jetzt frage ich mich, wo man diese Version schauen kann, denn im Fernsehen läuft nur die gekürzte Version und auf DVD hab ich auch nur die Kurze. Ich habe auch schon versucht zu streamen, aber da ist auch nur die verkürzte Version vorhanden. Kann mir jemand sagen, wie ich an die extended version herankomme?
Danke ;)

...zur Frage

The Amazing Spiderman 2 Stream in guter Qualität?

Hey, Ich würde mir gern den neuen Spiderman Film der gerade im Kino läuft online ansehen. Jedoch finde ich nur Streams in schlechter Qualität. Falls jemand einen guten Stream weiß, sagt ihn mir doch. danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?