Weis jemand wo ich alte, leere, benutzte Farbspraydosen herbekommen kann?

2 Antworten

Entweder in den Verkaufsgeschäften, weil die meisten dort wieder zurück gebracht werden können oder aber direkt auf dem Werkstoff-Hof. Letzterer wird dir die Dosen aber wahrscheinlich nicht einfach aushändigen, die versuchen, damit ja wieder Geld zu machen.

Ich würde mal bei Verkaufsstellen anfragen, ob du Leergut-Rückgaben bekommen kannst.

Volle Dose kaufen -> Spaß damit haben und leer machen -> leere Dose haben 

Spraydosenkopf bzw. Strahl schmaler machen?

Ich habe eine spraydose und wollte mir nicht Grade extra einen anderen Kopf kaufen. Kann ich es mit einer leichten und guten metode (lifehacken) und den strahl dünner sprühen lassen? Irgendwie mir einem papiertrichter davor oder so?

...zur Frage

wo kann man leere dosen kaufen?

ich brauche leere dosen( z.B. salbendosen) wo kann man solche günstig kaufen oder wo bekommt man welche geschenkt

...zur Frage

Wo bekommt man leere protein dosen?

ich habe mir ein 5kg protein beutel geholt und das mit den beutel ist nicht so mein ding würe gerne lieber das protein in eine dose haben wisst ihr wo man leere protein dosen herbekommen könnte ? z.b von einen fitness shop ?? hat jemand erfahrungen ? Danke im vorraus ?

...zur Frage

Suche gebrauchte iTunes Karten! Wo krieg ich welche her?

Hallo Leute möchte mal fragen wo ich schon benutzte iTunes Karten herbekommen kann das ich was daraus basteln will oder hat jemand vielleicht noch welche ?

...zur Frage

FLAME Paint (Spraydosen) in Deutschland?

Hallo Leute, viele von euch werden sicherlich mal was von FLAME gehört haben, z.B auf der Rückseite von den Molotow-Katalogen ist da eine werbung drauf. Mittlerweile habe ich herausgefunden das die firma aus Deutschland kommt, nur ich habe immer noch nicht herausgefunden wo es die Kannen hier gibt! In Amerika gibt es sie bei Art Primo, aber da kann man ja von hier aus nichts kaufen. Kennt jemand einen Laden (egal ob Straße oder Online!) bei dem man diese Farben findet? Danke

...zur Frage

Alte Ölbehälter Entsorgen

Hallo Leute,

darf ich alte Leere (bis auf die bormalen rückstände) öl bzw. farb behälter in Hausmüll entsorgen??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?