Weis jemand wo es diese schuhe in 45.5 gibt?

Nike 97 - (weiss, Nike 97)

1 Antwort

Probleme mit meinen Füßen & Schuhen?

Ich bin 13 Jahre alt & 1.74m groß, ich habe circa schuhgröße 44, möchte mitr schuhe kaufen (criminal damage schuhe), sollte ich sie in größe 45 oder 46 kaufen, weil ich angst hab das meine füße schnell wachsen & nach wenigen Monaten mir die nicht mehr passen, 46 scheint mir aber doch etwas groß.. ( 45.5 habe ich nicht gefunden)

lg

...zur Frage

Nike Stefan Janoski Max Gr. 46 = 45,5?

Ich habe Nike Stefan Janoski Max in größe 46 und da habe ich noch ca. 2cm (1 Daumen) Platz bin ich mit meinem Zeh vorne anstoßen würde. Denkt ihr, dass mir auch welche in größe 45.5 passen würden ohne dass ich komplett vorne anstoßen werde ?

Danke schon mal fürs beantworten und ein schönes Restwochenende euch allen ;)

...zur Frage

Schwarze Plateau Schuhe mit Blockabsatz in 42 wie auf dem Foto?

Ich suche solche Schuhe wie auf dem Foto und werde aber nur bis Größe 41 fûndig, was mir aber leider zu klein ist. Findet jemand einen Link auf irgendeiner Seite, auf der es diese Schuhe in 42 gibt?

...zur Frage

Adidas NMD in Größe 45 1/3 entspricht einer 45.5??.?

hallo ich möchte mir einen nmd pk og in der größe 45.5 kaufen. Das Problem besteht nur darin das es die nur in einer 45 1/3 gibt und ich mich jetzt frage ob das zu klein ist. hat jemand von euch auch eine 45.5 und trägt einen nmd pk in 45 1/3?

...zur Frage

Keyhole Methode zum ausdrucken?

Hey, wollte mal frage ob jemand ein Video oder noch besser, eine pdf Seite schicken bzw einen Link schicken kann??

...zur Frage

Bin ich Übergewichtig, oder nicht sorgeb?

Hallo.
Ich bin 14 und 1.72Groß und wiege 45.5  wie viel Kg zählt bei meinem alter und meiner Größe als Übergewichtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?