weis jemand wo die adresse vom galileo studio ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du wo die Bavaria Filmstadt oder das Bulliversum ist? Auf dem Weg dorthin sieht man ein paar Satelitenschüssel. Auf den women steht Pro Sieben. In Der Nähe werden die Shows aufgezeichnet.

Galileo Live Stream WO?

Hey Leute ich wollte fragen ob jemand von euch weis wo ich den Live Stram von Galileo auf Pro7 anschauen kann...

Hoffe auf schnelle antworten Danke :)

LG Nicki

...zur Frage

Gewinnspiel Galileo Gewinnn?

Hallo zusammen hat von euch schonmal jemand beim Galileo Gewinnspiel gewonnen? Oder ist das nur verasche? Danke

...zur Frage

Galileo gewinnspiel durchgekommen und aufgelegt...?

Hallo Haben gerade bei Galileo bei diesen gewinnspiel angerufen und bin sogar durch gekommen. Leider bin ich wie ich Adresse und alles sagen solte auf Auflegen gekommen... Meine Frage ist jetzt wen man dort durch kommt hatt man Dan schon sicher gewonnen oder wird das nochmal iwie ausgelost ?..

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Pro Sieben Gewinnspiel von Galileo?

Hi

Wir haben aus Neugierde bei dem Galileo Gewinnspiel mittgemacht und heute morgen kam ein Anruf wo ein Mann sagte er sei von Prosieben und wir hätten bei dem Gewinnspiel von Galileo gewonnen, es war eine Dubai-Reise. Wir mussten unsere Adresse angeben und das Geburtsdatum. Nun wollte ich fragen ob jemand auch mal bei soetwas gewonnen hat und ob das alles seriös ist?Meine Familie und ich sind nämlich noch ziemlich unentschlossen darüber.

Danke im vorraus Schwarzerteufel

...zur Frage

Weiss jemand die Adresse vom Galileo Studio,würde gerne etwas hin schicken finde aber die Adresse nicht?

Finde die Adresse vom Galileo Studio nicht,weiss sie vielleicht jemand ?

...zur Frage

Hat jemand schon mal bei nem GALILEO gewinnspiel gewonnen. Ich hab da angerufen und musste meine adresse und so hinterlassen. Heißt das ich hab gewonnen?

Also ich musste Meine Adresse Telefonnummer und Name hinterlassen leider hab ich meinen namen nicht gesagt weil ich so aufgeregt war aber adresse und telefonnummer hab ich hinterlassen ich weis jetzt nicht ob ich trotzdem noch die chance habe oder ob ichs verkackt hab-.- villeicht kann mir jemand von euch helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?