Weis jemand wie viel ein Mitarbeiter bei expert / Saturn oder Mediamarkt verdient?

1 Antwort

Nicht mehr als 11€ wäre meine Vermutung aber vermutungen willst bestimmt nicht hören ;)

Wie viel verdient ein Filialleiter bei Aldi Süd?

...zur Frage

Mediamarkt,Saturn,Expert- wie läuft dort eine Ratenzahlung ab? Was muss ich mitnehmen?

Also mich interessiert was man mitnehmen muss um dort eine Ratenzahlung durchzuführen

...zur Frage

Einzelhandelskaufmann fachrichtung elektronik (expert saturn usw) gut?

Wie viel verdient ein einzelhandelskaufmann bei expert (nrw) und ist der beruf gut und falls ihr einzelhandelskaufmann (am besten bei expert mediamarkt saturn usw) seid könntet ihr alles über den beruf erzählen also bis wann ihr arbeitet wie viel ihr verdient wie ihr den beruf findet halt alles. Ich fand eigentlich den beruf immobilienkaufmman gut aber meine eltern sagen dass es nicht gut ist da der job nicht sicher ist wie sieht ihr das?

...zur Frage

Welche Elektrohaushaltunternehmen kennt Ihr?

Moin,

welche Elektrohaushaltsunternehmen kennt Ihr? Speziell auf Geschäfte bezogen!

Z.B. MediaMarkt... mir kommt speziell auf die Namen an wie z.B. Expert Müller in Hubeldubelhausen! Nur bitte keine Media Saturn Geschäfte ;-)

...zur Frage

Monatsrechnung bei Saturn oder Mediamarkt?

ich wollte mir etwas bei saturn (oder mediamarkt) bestellen, auf monatsraten.. allerdings finde ich bis zum schluss keine angaben dazu...also ich werde nicht gefragt, in wie vielen monatsraten ich dies bezahlen möchte... was soll ich machen??

...zur Frage

Wer weiss was man als Filialleiter bei den Merkur Spielotheken verdient?

Wer weiss was man als Filialleiter bei den Merkur Spielotheken verdient und hat als Filialleiter dort schon Erfahrung gesammelt. Freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?