Weis jemand, wie viel ein Flug nach New York kostet?

3 Antworten

Man muss im Schnitt mit 600 Euro Hin-und zurück rechnen. Es kommt sehr auf die Saison an! Ich habe bei meiner letzten Reise einen günstigen Flug über Meso-Reisen gebucht. Das war günstiger als im Internet.Da habe ich nur 380 € gezahlt!!!

https://www.meso-berlin.de/usa-reisen/new-york-reisen/

War auch nicht in der Hauptsaison aber muss ja auch nicht sein.

kommt ein bisschen auf die reisezeit, den abflughafen und die angebote an.

rechne mit etwa 300 - 400 EUR.

Ist eine Sitzplatzreservierung mit Lufthansa nach New York sinnvoll?

Wir möchten gerne nächstes Jahr (wahrscheinlich Ende März) nach New York fliegen. Die Sitzplatzreservierung würde für uns insgesamt 100 € kosten. Das ist natürlich sehr viel Geld und die Frage ist, ob es das wert ist. Hat jemand Erfahrungen gemacht wie voll die Flugzeuge sind? Zur Not könnte man beim Web-Check in Plätze reservieren, dies geht allerdings erst 23 Stunden vor dem Flug. Ich kann nicht einschätzen, wie viele bis dahin schon reserviert haben. Man könnte sonst natürlich hoffen, dass jemand im Flugzeug tauschen möchte. Ich möchte allerdings auch nicht fast 9 Stunden alleine sitzen.

Dazu muss vielleicht noch gesagt werden, dass der Rückflug der erste Tag der Osterferien wäre.

...zur Frage

New York Flug mit Lufthansa oder Singapore Airlines?

Hallo, würdet ihr von Frankfurt aus mit Singapore Airlines oder Lufthansa fliegen. Mir geht es jetzt weniger darum, dass Singapore früher fliegt sondern einfach nur um Service usw.. Ach ja, könnt ihr die neue Premium Economy Class von beiden Airlines empfehlen?

...zur Frage

mit Lufthansa nach New York gibt es einen Fernseher?

Hallo ich fliege bald mit der Lufthansa von Frankfurt aus nach New York und wollte fragen, ob es auf dem Flug so einen eingebauten Fernseher im Sitz gibt auf dem man Filme schauen kann?

...zur Frage

ich will so gerne nach New York - doch zu teuer :(?

Ich will so gerne nach New York. Doch ich kann es mir leider nicht leisten, allein der Flug kostet schon fast 600 Euro :(. Wie kommt man günstig nach New York? Was gibt es da für Möglichkeiten??

...zur Frage

Standby Flug nach New York?

Hallo zusammen, meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr im März mit Lufthansa nach New York fliegen. Da ihre Mutter bei Lufthansa arbeitet ziehen wir einen Standby Flug in Erwägung. Wie das System mit den Standby Flügen funktioniert habe ich soweit verstanden. Die Frage ist jetzt allerdings: 1) In New York gibt es 2 Flüghäfen. Ich habe ja dann mein Ticket für irgendeinen Flug. Kann ich damit beide Flughäfen in New York anfliegen oder muss ich mich von Anfang an für einen entscheiden? 2) Und wie funktioniert das mit dem Gepäck? Kann ich das Gepäck am anfang des Tages für den ersten Flug aufgeben und falls ich den nicht bekomme wartet das Gepäck dann vor Ort auf mich?

Es wäre schön eine Antwort auf meine beiden Fragen zu bekommen. Über weitere Tipps würde ich mich natürlich auch freuen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie viel kostet der günstige Flug nach New York?

Ich will dieses Jahr im Sommer nach New York fliegen. Suche einen möglichst günstigen Flug, ca 400 Euro. Wo gibt es so Flüge? Wer kentn sich damit aus??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?