Weis jemand wie man von einem Verein wie Bayer Leverkusen gesichtet werden kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die haben auf der Homepage der Fußballabteilung auch eine Werbung für eine Fußballschule...

Interessenten können sich telefonisch unter 01805/040404 (EUR 0,14/min., mobil max. EUR 0,42/min.) und per Email an fussballschule@bayer04.de informieren.

Ich denke unter dieser Telefonnummer sollte Dir weitergeholfen werden. Du scheinst ja nicht so schlecht zu sein..... wenn man in Auswahlmannschaften spielt....

Viel Glück...

Übrigens bei Borussia MG.. (Mein Verein!!!) haben die für Talente ab 14? o 15 J sogar richtige Internate.... dort kann man schon mal das Profi sein simulieren... Weiß nicht ob Bayer das bietet.... In den Jugend Buli-Ligen sind Bayer u BorMG immer gleich auf....

Immer noch viel Glück... Ich wollte auch Profi werden, aber nach 3 Kreuzband u Meniskusrissen innerhalb eines Jahres war es bei mir vorbei....Jetzt bin ich halt Steuerberater geworden... macht auch Spaß

Lilllu 20.09.2010, 15:25

Danke dir, du tust mir leit zum glück habe ich noch keine schlimmen verletztungen davon getragen ... Danke nochmal!!!

0

Was möchtest Du wissen?