Weis jemand wie man es reparieren kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach den folgenden Hard Reset (deine persönlichen Daten werden dabei aber gelöscht)

www.hard-reset.com/huawei-ascend-y530-hard-reset.html#

Vorher entnimmst du die SD Speicherkarte. 

Sichere von dieser SD Karte deine Daten auf den PC.

Dann SD Karte am PC formatieren.

Wenn Reset erfolgreich, SD Karte wieder einsetzen und erneut vom Handy formatieren lassen.

Wenn Reset erfolglos, solltest du zum Handyreparaturshop, falls Gewährleistung 2 Jahre abgelaufen.


FoxyAzurblau 22.08.2015, 20:07

Danke das werde ich probieren

0

bei mir ist das gerade genau so-.- Ich kann dir aber leider nicht weiter helfen:( wenn ich was weiß geb ich laut.

FoxyAzurblau 03.09.2015, 08:44

danke freu much schon wen du es rauskriegst :)

1
rousalinda 03.09.2015, 20:55
@FoxyAzurblau

Also ich war heute beim Handyreperaturshop & dieser Meinte zu mir ich solle dort hin gehen wo ich mein Handy gekauft habe & es reklamieren weil ich habe den Hard reset gemacht etc aber es funktioniert nach wie vor nicht & ja jetzt gehe ich Morgen dann zum Media Markt & gut.

0

Was möchtest Du wissen?