Weis jemand wie man das bei musicaly einstellen kann was weis gekreist ist👇🏾?

2 Antworten

an die leute die dabei hilfe brauchen haha geht bei profil einstellung dann steht instagram ID da könt ihr euer name eingeben und dann kommt das symbol

Einfach auf Einstellungen gehen (direkt in der App)

Kann man einstellen, dass wenn eine bestimmte Person seine Instagram Story angeschaut hat, das man dann eine Benachrichtigung bekommt?

Beispiesweise: ich stelle was um 12:00 in meine Instagram Story, die beliebige Person schaut sich die um 12:10 an. Könnte man einstellen das man dann um 12:10 eine Benachteiligung bekommt?

...zur Frage

Instagram Nachrichten zugelassen, wie zurücksetzen?

Hallo Leute!

Wenn man ein Mal zugelassen hat, dass jemand dir eine Nachricht auf Instagram schreibt, kann diese Person dir ja immer schreiben, oder?

Kann man das irgendwie zurücksetzten, oder so einstellen das diese Person dir nicht mehr schreiben kann, ohne die Person zu blockieren?

LG und danke im Voraus!

😊

...zur Frage

Warum kann ich auf Instagram keine Person in einem Kommentar erwähnen? Habe das neueste Update gemacht und dieses @ Zeichen mache ich auch davor.?

Habe ein iPhone 6

...zur Frage

Instagram Personen Tag wird nicht angezeigt?

Ich habe bei Instagram ein Foto gepostet und darauf eine Person getaggt. Normalerweise würde man ja nun auf der Seite dieser Person mein Bild sehen, allerdings ist es hier nicht der Fall. ich habe bereits alles überprüft, der Nutzername ist korrekt und ich habe es auch schon mit einem repost versucht, aber es hat alles nichts gebracht. (Eine Freundin von mir hat das selbe Bild gepostet und dieses wird angezeigt)

Was ist also hier das Problem??

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Wieso kann ich niemandem auf instagram folgen?

Ich habe letzten Freitag auf instagram relativ vielen leuten auf einmal gefolgt und auf einmal ging es nicht mehr, ich dachte vielleicht es ist ein 24h Bann oder so aber jetzt drei Tage dannach geht es immernoch nicht. Wenn ich bei einer Person auf "Folgen" klicke wird angezeigt das ich sie abonniere und sobald ich dann die seite aktualisiere ist der Follow wieder weg. Kann mir da irgendjemand weiter helfen?

...zur Frage

instagram direct zeichen...

Was bedeuten die verschieden zeichen bei instagram direct?

1.das wo das profilbild der person gezeigt wird aber nicht leuchtet

1. das herz darauf

3.die sprechblase

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?