weis jemand wie lange man von düsseldorf nach thailand fliegt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

11 Stunden bis Bangkok. Die Flieger starten meistens am Abend, dann ist man in den frühen Morgenstunden da.

Da hat wohl einer geraten und ist noch nie selbst geflogen ! Bei Abflug am Abend bist Du nämlich wegen der Zeitverschiebung frühestens am Mittag/frühen Nachmittag des nächsten Tages dort ! ;-)))

0

Direktflug nach BKK ab 10,5 h, mit Zwischenstop i.d.R. 13-15 h ! Zurück wegen der ungünstigeren Windverhältnisse meist 1 h mehr !