Weis jemand wie lange man auf einen Termin beim ärztlichen Dienst von der Arge warten muss?

1 Antwort

Hallo TomTom2012, inzwischen wirst Du den Termin wohl gehabt haben, aber laß Dir sagen, die Wartezeit beträgt normalerweise zwischen 4 - 6 Wochen. Es kann mal länger sein, wenn die Ärzte bei denen Du in Behandlung bist/warst oder eine Rehaeinrichtung sich mit den Berichten für den ärztlichen Dienst Zeit lassen, denn mit dem Gesundheitsfragebogen entbindest Du (wenn das für Dich ok war) Deine Ärzte von der Ärztlichen Schweigepflicht und so holt der Ärztliche Dienst erst mal die Berichte Deiner behandelnden Ärzte und der Rehakliniken ein (falls Du in Reha warst).