Weis jemand wie ich etwas nach einem Scheduler ausführen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sobald ein Sheduler gestartet wurde, wird der darauf folgenden Code direkt weiter geführt auch wenn das, was der Sheduler macht noch nicht beendet ist, ich würde dir empfehlen bei einem bestimmten Zustand (Variable) im Sheduler eine externe Methode auszuführen oder, wenn es ein "Verzögerungs"-Sheduler ist, es einfach direkt unten reinschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp wäre, über eine Variable eine bestimmte Zahl erhöhen zu lassen und wenn sie hoch genug ist (=Laufzeit des Schedulers) den Scheduler beenden zu lassen. Dabei würde ich diesem in eine externe Methode packen. LG Atomsi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?