Weis jemand wie die Support E-Mail von Apple lautet?

1 Antwort

apple antwortet nicht auf mails ... muss in den Shop mit ewigen Wartezeiten und allem was dazugehört oder online einen supportauftrag machen.

Auch chat geht da ... aber warten ist normal.

Service und Apple hat leider nichts mehr miteinander zu tun .. darum steige ich nach 30.000 EUR, die ich die letzen 10 Jahre dort gelassen habe bald um ... ;-(

Viel Erfolg 

Apple kostenfrei erreichbar oder kostenpflichtig?

Hallo,
ich würde gerne den Apple Support für eine kurze Frage bezüglich einer Reparatur kontaktieren. Allerdings habe ich gelesen, dass mein kostenfreier Support abgelaufen wäre.
Wie kann ich Apple kostenfrei kontaktieren? Oder wird es gebührenpflichtig, wenn ich Apple anrufe? Ist Apple auch per Email erreichbar?

Danke!

...zur Frage

I mac Betriebssystem wiederherstellen geht nicht... ?

Moin Leute,

Ich habe einen gebrauchten I Mac aus dem Jahre 2010 von einem Bekannten geschenkt bekommen.

Er hat ihn plattgemacht, bevor ich ihn bekommen habe.

Seit 2 Tagen versuche ich vergeblich, dass Betriebssystem wieder herzustellen, doch wenn ich die Kombinationen ( alt ) ( alt + cmd + r ) ( umschalt + wahl+ befehl + r ) während des Neustarts drücke, dann erscheint ein Ladebalken und kurz darauf der Hinweis: Apple Support -21 06F

Ich habe natürlich den Apple Support bereits kontaktiert, nur der hat die Mac - Generation bereits als Vintage eingestuft, weshalb sie keinen Support mehr anbieten.

Liebe Community, was soll ich tun?

...zur Frage

Ältere Emails empfangen, iPhone?

Hallo,

mein iCloud Speicher war schon vor paar Wochen voll. Ich habe mich mit einem Apple Support Mitarbeiter über meine Apple Watch unterhalten. Sie ist kaputt und wird eingeschickt. Sie haben mir eine E-Mail geschickt jedoch konnte ich sie nicht empfangen da mein Speicher voll war. Vor 10 Minuten habe ich ihn von 5GB auf 50GB erhöht. Meine Frage lautet also: kann ich die gesendete E-Mail von Apple noch erhalten beziehungsweise lesen?  Wenn ja wie

Lg kinglev

...zur Frage

Wie lautet die Google-Support-E-Mail-Adresse?

Och brauche unbedingt die E-Mail-Adresse vom Google-Support. Ich möchte dort nicht anrufen.

...zur Frage

Apple sperrt internet browser?

Es ist mir sehr peinlich aber ich brauche Hilfe.

Ich habe mir vorhin 'schmutzige filmchen' angesehen... auf einmal wurde ich auf eine weitere Seite geleitet von Apple support da steht: Your iPhone has been locked due to an authorised clicked. Reinstall your device before it get disable ! Immediately call Apple Support to unlock it! Und es kommt eine Nummer als Banner die ich gerade anrufen kann. Ich kann die Safari App auf dem Handy nicht mehr benutzen es ist nur noch diese Seite offen, sonst geht gar nichts. Mir wäre es extrem peinlich dort anzurufen und ihnen zu schildern was genau passiert ist.

Meine Frage wäre: Was soll ich jetzt machen? Ich bin wirklich verzweifelt. Muss ich dort wirklich anrufen und ihnen die Wahrheit sagen? Können sie sehen was ich geschaut habe?

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen, vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?