Weis jemand Welcher Filter ist das?

Diesen  - (App, Instagram, Filter) Diesen  - (App, Instagram, Filter) oder Diesen  - (App, Instagram, Filter)

3 Antworten

Die Standardfilter vom Samsung Galaxy s7. Geht alles damit und dann noch ein wenig Helligkeit, Kontrast, Hervorhebung, Farbe, Sättigung, Schärfe usw. nachjustieren und fertig. Gibt da so 25 Stück.

Alle drei Fotos sind nicht milchig, sondern scharf und detailreich, deswegen fällt schonmal ein Unschärfefilter aus, und ein „Beigefilter” klappt auch nicht, weil noch Farben außerhalb dessen zu sehen sind, wie die beiden Hände und Menschen in Blue Jeans.

Ist das vielleicht nur ein Trend, Bilder in hellen Brauntönen zu veröffentlichen, aus welchen Gründen auch immer?

Was denn für einen Filter? Ich sehe drei Bilder mit interessanten Motiven.

das ist so ein beige, milchiger . Siehst du ihn nicht ?

0

Bearbeitungsapp - Filter ins Originale?

Gibt es eine App oder einen bestimmten Filter:
Das Bild hat schon einen Filter drauf aber ich möchte es mit einem Filter überdecken, dass das Bild wieder wie ein Original aussieht ohne Filter drauf. Gibt es so eine App oder einen bestimmten Filter der es möglich macht? ( natürlich kostenlos)

...zur Frage

VSCO Filter gekauft.Wo finde ich ihn?

Hallo,
ich habe mir soeben Filter von VSCO gekauft, sofort bezahlt (per Paypal, also sind sie bereits bezahlt), jedoch finde ich sie nirgendwo in der App. Die neu gekauften Filter sind nirgendwo zu finden, habe schon überall gesucht. Muss man was bestimmtes machen nach dem Kauf?
Das einzige, was ich machen kann ist wieder unter „Kaufen“ gehen, aber ich will ja nicht nochmal kaufen, sondern die gekauften nutzen.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Wo „aktiviere“ ich die Filter?

...zur Frage

Wo finde ich so einen Filter?

Hey :) ich suche so nen Filter wie man auf den Bildern sehen kann (bisschen auf älter getrimmt / körnig ) wäre nett wenn mir jemand helfen kann :) danke!

...zur Frage

Probleme mit Snapchat Filter

Hey,

ich hab immer nur diese Standart-Filter, die jeder hat obwohl ich meine Standorte aktiviert habe. Könnt ihr mir sagen, wie ich noch mehr Filter bekomme. Ich weiß, dass es manche Filter nur an bestimmten Standorten gibt (wie z.b. LA Life in Los Angeles) aber andere scheint es überall zu geben (z.b Me&Bae,TGIF, Karneval) und ich bekomme sie irgendwie nicht.

Kann mir da jemand helfen? Danke

...zur Frage

Wer kann mir helfen. Habe ein Kraftech Stromaggregat 8500 w, es lief die ganze Zeit gut. Jetzt auf einmal will es nicht mehr?

Zündkerze gewechselt, Filter gereinigt, startet trotzdem nicht.

...zur Frage

Welcher Filter/App ist das?

Hallo viele benutzen dieses Filter bei Bildern und ich will's auch und ich wollt wissen wie die App dafür heißt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?