Weis jemand was sie hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ferndiagnose ist nie besonders gut, aber eine freundin (15) hatte auch extreme bauchschmerzen, auch nachts, und bei einem röntgen stellte sich heraus, dass sie einen nierenstein hat...muss jetzt absolut nichts bedeuten aber ich würde auf jeden fall einmal einen facharzt aufsuchen statt hausarzt falls das noch nicht so war und wenn nicht röntgen :/ gute besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nkjnnbndane
18.07.2017, 07:03

glaub mir das krankenhaus hat bei ihr alles versucht und ständig heists da ist nichts ja ein scheis sie hatte mal ein jahr lang fieber die ärzte haben immer gesagt da ist nichts dann hat sie so getan als ob das ne blinddarmentzündung wäre und dann haben sie was gefunden zwar keine blinddarmentzündung sondern iwas anderes hab vergessen was aber sie wurde dann operiert

0

und die ärzte finden iwie nie was bei ihr

dann wird Dir hier auch keiner helfen können - bei diesen genauen Angaben kann das alles oder nichts sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?