Weis jemand was Mann als muslime machen oder sagen kann wenn Mann nicht mehr kann damit Mann so stark und selbstbewusst wie damals?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Mann" sollte erst einmal voraussetzen, das Muslime genau so Menschen sind wie andere auch, weder besser noch schlechter, und für sie der Weg offen ist, für eine Therapie, oder eine Kur via Gesundheitskasse. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls ich deinen Text richtig verstanden habe (da dein "Deutsch" keine klare Interpretation zulässt): Via gra.

Musste das Wort in zwei Teilen schreiben, da es offenbar ein auf GF "verbotenes" Wort ist (höchst sonderbar, wie kann der Name eines Medikaments gegen die Richtlinien verstossen?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?