weis jemand was man gegen pickel im gesicht machenkann (wie man sie schnell weg bekommen kann)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hausmittel: nimm eine dicke Scheibe Zitrone und tue etwas Honig darauf. Dann lege die Scheibe auf die betreffende Stelle. 

Des weiteren Zahnpasta drauf tun. 

Außerdem kann ich dir Heilerde empfehlen - entweder als Maske oder als Gesichts Wasser/serum (bspw. von alverde - kostet ca. 2,50 und ist richtig gut!!).

ich weiß es ist schwer aber versuch den Pickel in ruhe zu lassen - also nicht viel rum kratzen oder so

Ich benutze jeden Abend ein Pickelgel von Garnier und es funktioniert super ! Einfach auf den Pickel rauf und am Morgen sieht man den kaum noch und hält noch wenig Make-up verwenden.

Ich empfehle dieses Video, hat mir sehr geholfen :)

Was möchtest Du wissen?