weis jemand was ich tun kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dagegen gibt es Medikamente, die die Übelkeit unterdrücken. Frag Deinen Arzt oder Apotheker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn, dann bekommst du das wahrscheinlich gar nicht mit. Wenn er nicht direkt neben dir sitzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fliege verhältnismäßig viel und hatte noch niemals jemanden in der Maschine, der sich übergeben hätte.

Du kannst Dir Ohrstöpsel reintun, ein Riechfläschchen mitnehmen und notfalls die Augen schließen. Schon allein, wenn Du so vorsorgst, wird nichts passieren. Tollen Urlaub wünsche ich Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn, es passiert, wirst du es wohl kaum mitbekommen, es sei denn, die Person sitzt in der selben Reihe.

setz dir Kopfhörer auf und guck nen Film oder so. Wird doch meist in Flugzeugen angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik hören :)

(wie piadina habs auch ich noch nie erlebt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dich irgendwie ablenken, z.B. die ganze Zeit Musik hören und die Augen schließen. Oder ein interessantes Buch lesen, aus dem Fenster schauen, mit jemandem reden. Versuchen, alles andere auszublenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaugummi kauen und ohrenstöpsel in die Ohren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?