Weis jemand was das ist am zeh?

...komplette Frage anzeigen Man kann es gut sehen und ragt auch was heraus  - (Arzt, Gesundheit und Medizin, Haut)

4 Antworten

Sieht aus wie ein Hühnerauge oder eine Druckstelle. Zeig das am besten mal einem Arzt, der kann dir Genaues sagen.

Druckstelle ist am wahrscheinlichsten. Wie bekäme man sowas weg?

0
@Kegu11

Nur passende Schuhe tragen. Dann bilden sich erst gar keine Druckstellen und bestehende heilen ab.

1

Könnte Eiter enthalten.

Genaues weiß nur der Arzt.

Hallo, wenn ich das richtig sehe, befinden sich kleine Punkte in der Mitte, das ist ein Zeichen für eine Dornwarze. Falls ich recht habe, gibt es ein einfaches Mittel. Bananenschale - hört sich verrückt an, hilft aber.

Einfach ein Stück Bananenschale über Nacht mit der weißen Seite auf die Warze in der Früh runter und das für 6 - 8 Wochen wiederholen. Bei unserem Kleinen hat das funktioniert. 

ACHTUNG!  Dornwarzen sind ansteckend und können sich am Fuß vermehren. Deshalb auf Hygiene achten und bitte nicht barfuß laufen.

Vielleicht irgendwas Warzen ähnliches, geh am besten zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?