weis jemand was das bedeuted?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sieht nach Latein aus, ist aber kein Latein, sondern Quatsch.. Siehe Beiträge von Hardware und Silvan!

P.S. Das Wort heißt "bedeutet".

Das ist ein gängiger "Platzhaltertext" bei Druckerzeugnissen, er bedeutet nichts.

Man setzt ihn ein, wenn der Artikel erst später kommt, um schon mal das Layout sehen zu können.

Quatsch, das ist keine Geheimsprache. Es ist Latein, aber diese Worte werden als Blindtext verwendet, d.h. als Platzhalter. 

Kannst du ignorieren.

rumar 22.02.2017, 09:49

Es ist eben nicht einmal Latein, sondern ein pseudo-lateinisch klingendes sinnloses Gequassel.

2

Das ist Latein :) kannst einfach in den Googleübersetzer rein schreiben, dann hast du ungefähr dir Übersetzung. Es hat aber etwas mit Schmerz zu tun, da dolor -> schmerz ist

Bswss 22.02.2017, 10:21

Der Google-"Übersetzer"  ist für Latein (und nicht nur für Latein) zu doof.

1
EisteeZitrus 13.07.2017, 11:15

Das ist ein entwickelter Platzhalter-Text, dafür gemacht um Formatierungen zu testen..

0

Was möchtest Du wissen?