weis jemand was atribut sätze sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.kidsnet.at/insp_deutsch/attribut.htm

Schummelzettelschreiben ist auch lernen.

  1. weil du dich mit dem Stoff befassen musst um in zu schreiben

  2. weil du ihn zusammnefassen musst, um den Zettel klein zu halten

  3. weil du Abkürzungen verwenden musst, um alles auf den kleinen Zettel zu bekommen

  4. weil motorisches Lernen eine der 3 Lerntechniken ist

das ist mehr Auseinandersetzung mit dem Thema als "normales" Lernen ;-)

Ich hätte Dir den Attributsatz gern erklärt, aber nicht, wenn Du damit ein krummes Ding abziehen willst.

maa bitte !! dann schummle ich halt nicht ! aba ich versteh das nicht !! vl versteh ich es ja wenn du mir es erklärst !!

0

Wenn Du nicht lernen willst, wirst Du dumm bleiben und nie wissen, was ein Attributsatz ist. :-)

desswegen frag ich ja du cheker !

0

Was möchtest Du wissen?