Weis jemand wann die dritte Staffel von "the affair" rauskommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Daniel,

bisher ist nur bekannt, dass dieses Jahr eine neue Staffel kommen soll. Die bisherigen Staffeln sind bisher immer im Oktober bei Showtime angelaufen. Bis die 3. Staffel bei Amazon Prime verfügbar sein wird, kann es also noch etwas dauern. 

Viele Grüße,

Dein WatchBuddy

Ich kann dir nur den einen Satz von Wikipedi zur Hilfe anbieten:

"Noch während der zweiten Staffel wurde die Serie im Dezember 2015 für eine dritte Staffel verlängert"

Oder weißt du schon mehr als ich?

Leider nein :( aber danke für die Recherche

0