Weis jemand wann die 2 staffel bzw. die 8 OVAs von dem anime strike the blood auf ger sub gesubbt werden?

1 Antwort

Dann, wann jemand Lust und Zeit hat den zu subben. Wie es aussieht, hat noch keine deutsche Fansubgruppe sich bereit erklärt, daran zu arbeiten.

Es kommen übrigens immer zwei Folgen auf einmal, also sozusagen vier Doppelfolgen-OVAs. 

Strike the blood season 2 ger dub?

Hallo :)

Wollte mal fragen, ob man schon weiß wann oder ob die 2. Staffel von strike the blood

auf ger dub rauskommt.

LG Flo

...zur Frage

Strike the Blood Season 2?

Weiß schon jemand ob es eine 2. Staffel von "Strike the Blood" geben wird (bzw. wann sie released wird)?

...zur Frage

Wo kann ich die erste OVA von Strike the blood in ger sub schauen?

Ich habe letztens oft im Internet nach dem OVA gesucht, aber habe es nicht in ger sub gefunden :/ Notfalls könnt ihr auch eng sub vorschlagen.

...zur Frage

Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehs einfach nicht! Ich hab mir das Ende der zweiten Staffel und den Anfang der dritten Staffe zweimal durchgeschaut, aber ich kann es mir wirklich nicht erklären. Also: Ciel wurde doch Ende der zweiten Staffel zu einem Teufel wegen dem Vertrag von Hannah und Alois und Sebestien und Ciel haben doch die Villa verlassen und sind wo anders hingereißt. Aaaber...WIESO IST CIEL IN DER DRITTEN STAFFEL PLÖTZLICH WIEDER VÖLLIG NORMAL? Ich hatte die vermutung dass das ganze vor der zweiten Staffel noch passiert ist, aber das würde doch gar keinen Sinn mehr ergeben oder?? Ciel ist in der dritten Staffel kein Teufel mehr, aber wieso? Was ist dazwischen passiert? Bitte erklärt es mir ich bin schon halb am verzweifeln. D:

LG♥

...zur Frage

Strike The Blood Folge 13 ger dub?

Ich habe gerade die 12 Folge Strike the Blood fertig geschaut und habe die 13 Folge eingeschaltet und sie war plötzlich ger sub. Weiss jemand ob es nach Folge 13 weiter mit ger dub geht und wenn ja wo?

...zur Frage

W kann an sich strike the blood 2 in ger oder eng sub ansehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?